Wir danken unseren Sponsoren und Gönner

Dirigent

Markus Moser

Die musikalische Herkunft des geborenen Zentralschweizers, der in der Region Oftringen/Rothrist aufgewachsen ist, ist das Euphonium. Auch wenn er viele andere Blasinstrumente erfolgreich spielen kann, bleibt er seiner grossen Leidenschaft doch stets treu. Nicht nur als Bläser hat Markus einiges zu bieten, sondern auch als Leiter verschiedener musikalischer Gruppierungen und mit seinen vielzähligen absolvierten Kursen und Ausbildungen ein breites Knowhow an Wissen, welches er nun uns vermitteln möchte.

Seine Ämter führten den gelernten Carosseriespengler und Versicherungsvermittler VBV bereits an viele mehr oder weniger entlegene Orte. Mit seinen Mitgliedschaften in Rothrist und Langnau bei Reiden und seiner musikalischen Leitungen in Buchs LU, Uerkheim, Wikon, Obersteckholz und Lampenberg liessen ihn dabei an Erfahrung sammeln.

 

Die Musikgesellschaft Schönenwerd heisst Markus Moser herzlich willkommen und wünscht ihm alles Gute, vor allem aber viel Spass und Ehrgeiz in diesem Amt!

 

(6.10.2022)

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2009 Musikgesellschaft Schönenwerd